donderdag 21 oktober 2010

tussendortje




langsam hat die Reise zu den Helden von damals ein Ende. Aber eins durfte ich noch schiessen.

noch ein Jürgen, auch ihn habe ich zu haus besucht. komischer weise habe ich dass Gefühl für diese Männer zur Heldin geworden zu sein. Im Moment fällt es mir schwer an diese wundervolle große Geschichte an zu knüpfen.

Ich bin Momntan unter anderem mit dem Thema Cinematic Thinking beschaftigt. Film in der Fotografie aber da muss noch ein Konzept ausgearbeitet werden. Im Grunde finde ich am interessantesten mich damit zu beschaftigen wie Fotografie Bewegungen festhält, die Beispielsweise in einem Film nicht Sichtbar wären weil sie viel zu schnell vorbei sind. Hinzu kommt das Fotografie wenn mann es gut macht in ein Paar Fotos, zeitlos die Geschichte eines Films darstellen kann. Stichwort Storytelling Filme, Geschichten in Bilder fassen, durch Bilder erzählen filmische Atmosphäre kreieren.

Geen opmerkingen: